TripAdivisor

Die Touristik Webseite TripAdvisor bietet seinen Nutzern individuelle Erfahrungsberichte, um Urlaube oder Aktivitäten zu planen. Über 1,8 Mio. Geschäfte, eine Million Restaurants, fast 700.000 Hotels und 235.000 Sehenswürdigkeiten in 114.000 Reisezielen kann der Leser durcharbeiten. Geboten werden ausschließlich Reiseberichte, Beurteilungen und Erfahrungen von Reisenden, die diese selbst verfassen und mit eigenen Fotos dokumentieren können. Außerdem finden sich dort Links aus Zeitungsberichten, Reiseführern oder Reiseforen.

Auch Segwalk Königstein ist auf TripAdvisor zu finden und kann bewertet werden. Besuchen Sie uns dort, wir freuen uns über jedes ehrliche Feedback! 

 

 

Expedia

Das Online-Reisebüro Expedia.de ist seit 1996 online und inzwischen das viertgrößte Reisebüro in den USA. Über Expedia.de werden sowohl Flüge, Hotelübernachtungen, Mietwagen für Einzelbuchungen als auch Pauschalreisen und Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten vermittelt. Nutzer, die ein bestimmtes Reiseziel planen, finden hier auch komplette Reisepakete zu oft vergünstigten Preisen.

Segwalk Königstein ist auf Expedia für alle Rhein-Main- und Taunus-Besucher zu entdecken.